Montag, 10. Februar 2014

Ich wünsche Euch.....


.....einen wunderschönen Montag-Morgen
Diese Woche fängt für mich schon mal gut an ich habe Überstunden frei-Yeah.
Ich habe wieder gut geschlafen und der Sonntag war fast komplett chillig außer das bißerl bügeln und Wäsche sortieren. Heute morgen gehts mit Mutti zum Wocheneinkauf .
Am Mittag will ich ein bzw zwei Valentinsgeschenke basteln(Idee ist da) und am Abend gerne zum Spinning
Am Dienstag freue ich mich auf einen Saunatag mit Massage..hach
Auch der Rest der Woche hat kleinere Verplanungen(Dachboden aufräumen ect) aber...alles überschaubar und locker.
In diesem Sinne eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Das ist doch toll , wenn die neue Woche schon mit frei anfängt . Das muss auch mal sein . Viel Spaß beim Basteln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer tollen Woche an! :-) Ich wünsche dir viel Vergnügen bei all deinen Vorhaben.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen