Montag, 24. Februar 2014

Montag

Guten Morgen meine Lieben
Endlich ist das Wochenende vorbei....ja ihr fragt Euch wieso...Ich muss sagen ich lag das ganze Wochenende flach.75% des Mummelclans war krank.Söhnlein hatte Fieber,Halsweh und ne tierische Rüsselpest,GöGä hat/hatte arg Halsweh und ihm schmerzte die Achillessehne so das er nur noch humpelnd ein Teechen holen konnte,ich hatte wiedermal derb Rückenschmerzen und sah am Freitag erstmal soooo...
aus.
Und am Samstag fing  mein Magen an zu rebellieren.Heute ist es fast wieder o.k. ein bisschen Zwicken hier und da und dem Rücken geht´s gut bis auf ein paar blaue Dellen.toitoitoi....Nur das Tochterkind hatte glücklicherweise nix,dafür hat die das ganze Wochenende für eine Reliarbeit gelernt die heute dran ist...auch nicht so spaßig.Ein Glück habe ich frei und kanns ein wenig langsamer angehen.

PS:Chefin rief um 8.41Uhr an.....ich muss arbeiten,3. Kollegin krank....Schachmatt das wars

Kommentare:

  1. Oha , ich hoffe du hast den Tag gut überstanden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och nein!! Ich hoffe auch, dass du den Tag überstanden hast und dich jetzt noch ausgiebig erholen kannst von deinem n icht wirklich super tollen Wochenende...!!
    Liebe Grüsse Alizeti (ich hoffe dem Rest vom Mummelclan geht es auch wieder einigermassen und die Prüfung ging gut über die Bühne..?!)

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, das tut mir so leid. Ich hoffe , dass es langsam wieder aufwärts geht.
    Schlimm, dass du doch noch arbeiten musstest. Hast du den Tag gut überstanden?
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen