Mittwoch, 5. Februar 2014

ShortStories*2

shortstories 2014 posting

Bei Bine gibt es jetzt ein neues Projekt und zwar geht es diesesmal nicht außschließlich ums fotografieren sondern der Augenmerk liegt hauptsächlich auf dem schreiben.Gewünscht werden kleine Geschichten.Einfach mal die Gedanken zu einem Thema ein kleine Geschichte erzählen lassen.

Im Februar geht es um das Thema

Freundschaft

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Aristoteles
Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde

Sprichwort aus Großbritannien

Für mich ist Freundschaft sehr wichtig.Meine beste Freundin und ich sehen uns leider sehr selten,aber wenn wir uns sehen, wird es immer ein phantastischer Tag.

Freundschaft bedeutet Vertrauen,Ehrlichkeit,Humor,Liebe,verschiedenen Meinungen und Verantwortung.
Wahre Freundschaften werden selten gefunden.Manche Freunde gehen nur ein Stück deines Weges mit dir,andere wandern von Anfang deines Weges bis zum Ende mit.Ich habe gemerkt das bei neueren Freundschaften das Vertrauen,alles sagen zu können,am schwierigsten zu erlangen ist. 
Und an Freundschaften muss man arbeiten.Man sollte die Freunde nicht als selbstverständlich hinnehmen sondern immer wieder daran denken das auch Freundschaften zerbrechlich sind. Und das Vertrauen verdient werden muss.
 Wahre Freundschaft verzeiht und erträgt vieles aber verlangt auch Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. Das hast du ganz schön geschrieben und ich kann dir in allem zustimmen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich der lieben Alizeti nur beipflichten . Du hast das Thema sehr schön beschrieben . Das Sprichwort ist ja so wahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben und vor allem sooo wahr!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Aufmerksamkeit und Schlusspunkt.
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen