Montag, 3. März 2014

Guten morgen und.....


Guten Morgen meine Lieben
Eigentlich sollte gestern Abend der Wochenrückblick automatisch veröffentlicht werden aber ...-naja tolle Technik.Dann halt auf die manuelle Weise.Ansonsten fangen heute die tollen Tagen in der KiTa an,das gibt eine Gaudi.Die Kinder sind total aufgeregt und flippen durch die Gänge....ich freu mich
Hier der Wochenrückblick der 9. KW 2014

Gesehen: DVD "Jesus liebt mich" ein netter Film
 
Gelesen: 80 Days Band 3

Gehört:  Faschingsmusik

Geknipst: Blumen und jaa Sonne

Gegessen: eine eigenwillige und ausgedachte Kohlvariation-hm interessant
(ach übrigens ich möchte in Zukunft nur noch höchstens 2 mal die Woche Fleisch und mich sonst auf Gemüse konzentrieren,also wer ein suuuuperlecker Gemüse-Alltags-Rezept hat....einfach schreiben ich probieres aus und berichte)

Gemeckert: über den Bügelberg
 
Gefreut: über einen gelungenen Abend

Gearbeitet: nö Resturlaub

Geschlafen: gut

Gewandert/gelaufen/gegangen: 2 Stunden Marsch

Gespielt: nix

 Gebacken: nix

  Gewesen : Altweiberfasching

Getrunken: Sekt

Gesportelt: 1 mal Rehasport/ 1mal StepAerobic
Geschnitten: Pilze

Gekauft: Bücher - schon wieder d.h meine Ufo steigt auf astronomische Höhe
(booklooker und Kollegen sind aber auch die reine Versuchung)

Gesungen: Fasching/Chorlieder


Kommentare:

  1. Wie immer eine gelungene und interessante Woche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du eine spannende Woche. Ich kann dir dieses Rezept sehr empfehlen:

    http://alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/05/100-kleine-dingedie-glucklich-machen.html

    Die sind echt lecker :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen