Sonntag, 16. März 2014

Perspektiv-Wechsel

Habe gerade einen schönen Blog Augen-Blick und eine dazugehörige Photoaktion entdeckt.Gefällt mir sehr gut und ich dachte ein paar mehr Fotos dürften es in meinem Blog schon sein.Also mache ich einfach mal mit.Jeden Sonntag werden ein oder mehrere Bilder hier gezeigt, bei denen man/Frau ganz bewusst den Blickwinkel gewechselt hat.
Heute als erstes Foto musste die Wufti dran glauben...aber ich habe das Gefühl es hat sie nicht wirklich gestört.

 Augen-Blick

 

Kommentare:

  1. Ein schöner Perspektivwechsel! Danke fürs Mitmachen! Einen schönen Sonntag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild zum Thema! So hängt meine Katze manchmal auch aus dem Korb ;-) Total entspannt!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Mei, die Fellnase ist aber süß!
    Mein Rony hängt immer so in seinem Körbchen, wenn er schmollt.:-)
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da macht sich jemand ein faules Stündchen, bestimmt um rasch wieder hoch zu federn, wenn es raus geht, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen