Samstag, 27. April 2013

Schnitzeljagt durchs Bücherregal

Bei Lena habe ich dieses tolle Bücherstöckchen entdeckt.Daaaanke
Ich liiiiebe Stöckchen und habs mal aufgehoben.Wer will macht mit.
Sogar zweimal...

Wenn das mal kein Klasiker ist.....

O.K. es ist ein (Noten)schlüssel

Ne aber dafür ein absoluter Glücksbringer

Mein ältestes Märchenbuch von 1935

Bitteschööön

Eins......ne viele

Sogar zwei...

Gögas Buch...

Auf jeder Seite......am Ende ein lustiges Daumenkino



.....mein Tagebuch echt jetzt

Meyer...häufiger gehts ja kaum noch

eins meiner Lieblingsbücher...wunderschön

handelt im 17. Jahrhundert

1 von 7

jeep

habe ich neu...bin schon sehr gespannt

Bin jetzt an Band drei und muss sagen...langsam reicht es



Kommentare:

  1. Mummel, ich bin dir mit großem Interesse gefolgt.
    Du hast dir unendlich viel Mühe gemacht.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass der TAG dir spaß gemacht hat und du ihn bei mir gefunden hast.
    Ich musste bei der Schlüsselfrage sehr lachen. An einen Notenschüssel hatte ich gar nicht gedacht & das Buch habe ich auch bei mir stehen.
    Hübsch, und dran hatte ich auch nicht gedacht, finde ich dein Tagebuch! Auf meins bin ich gar nicht gekommen ^^
    Band drei von Shades of Grey muss ich auch noch lesen. Aber irgendwie habe ich zur Zeit keine Lust ^^
    Hab einen schönen Samstag!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt an Band drei und muss sagen...langsam reicht es...

    -laaaach- Ich bin auch bei Band drei gerade :D

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir kenne ich nicht viele Bücher,aber einige sehen sehr interessant aus.Die werde ich bestimmt einmal ausfindig machen. So Stöckchen sind immer sehr interessant! :-) Ich mag sie auch sehr.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen