Montag, 15. April 2013

Ich wünsche Euch....

...einen wunderschönen sonnigen Montag-Morgen.


Aah herrlich,wie das tolle Wetter die Stimmung hebt.
Ich hoffe Euer Wochenende war schön entspannend.
Bei uns geht es in den Endspurt.Am Wochenende ist Tochter-Konfi.Göga hat schon Urlaub und führt nötige Reparaturen und Schönheitsarbeiten aus.Meine Mutti steht schon mit Schrubber und Lappen in den Startlöchern.Die Fenster wollen geputzt ,Blumenkästen bepflanzt,Gästezimmer vorbereitet,Boden gewiehnert und Regal gewischt werden.Schwiemu  (die ich höchsten 2 mal im Jahr sehe weil 600km entfernt) hat sich für Samstag,an dem Töchterlein zudem Geburtstag hat, zum Kaffee angekündigt.Zitat:"Ich komme etwas früher da helf ich dir beim Kuchen backen".Komisch ankommen tut sie um 15:00 Uhr.....Kaffeezeit.
Naja  habe ein paar Freundinnen sowie Schwägerin und Kollegin zum Kuchen backen engagiert.13 Kuchen wollen ja erstmal gewuppt sein.Klappt schon.Ich muss noch bis Donnerstag arbeiten aber bei so einem tollen Wetter macht sogar das putzen und aufräumen Spaß...Fenster auf,Sonne rein und Musik an......
Viel Spaß in der kommenden Woche

Kommentare:

  1. Ui da habt ihr aber eine strenge Woche vor euch! Ich hoffe es klappt alles nach Plan,so dass ihr am Wochenende ein wunderschönes und unvergessliches Fest feiern könnt!!:-) liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Mensch dann hoffe ich mal dass alles wuseln so klappt wie Du Dir das vorstellst. Als Krönung wünsche ich Euch eine tolle Konfirmation. Lass Dich nicht stressen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Mummel.... jo, darfste.... die nächsten Wohnungspost dauern aber noch ein bisschen. Als nächstes kommt Schlafzimmer oder Küche :)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja noch einiges zu tun . Ich finde solche Feiern sind vorher immer sehr aufregend . Und wenn man es dann überstanden hat , muss man feststellen , das wieder viel zu viel gemacht hat . :) Auf jeden Fall wünsche ich euch eine wunderschöne Feier . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vorschlag.. Ich komme zum Kuchen essen und nicht zum backen...
    Zumindest ich persönlich würde diese Variante vorziehen *gg*
    Auf alle Fälle habt jede Menge Spaß vor allem das Tochterkind :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen