Dienstag, 9. April 2013

Sag mir was .... ich zeig dir das


möchte heute  Bilder 
mit dem Thema


Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.
Khalil Gibran

Frühling ist die schöne Zeit des "Neu" machen´s.Alles beginnt von vorne.
Ich finde der Frühling zeigt uns mit ganzer Kraft die Schönheiten des Erwachen´s und verbirgt im Stillen die kleinen Kostbarkeiten. 
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch , aber im Moment fällt mir das betrachten wieder schwer . Unser Frühling legt schon wieder eine Pause ein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag den Frühling auch. Alles Neu und noch nicht so warm. Naja im Moment dürfte es ruhig etwas wärmer sein.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast mit deinen Worten! Der Frühling zeigt uns wirklich,dass man an kleinem Freude haben kann. Wir müssen sie nur sehen,diese kleinen Wunder! :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Heute Regen, aber der Schne taut weg und es kommt milderes Wetter ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen