Montag, 29. April 2013

Guten Morgen

 
...und einen wunderschönen  Wochenanfang.
Für viele ist es ja ein kurze Arbeitswoche und auch ich freue mich über einen freien Tag zwischendrin.Jetzt warten wir nur noch auf die Sonne und dann.....auf gehts..
Morgen ist die Maibaumaufstellung im Ort geplant und am Mittwoch wird mit Freunden eine längerer Wanderung mit Abschlußgrillen angepeilt.Und ihr plant ihr irgendetwas bestimmtes?

Schönen Tag

Kommentare:

  1. Wanderung ist gut . Ich habe nichts geplant , da der Gatte arbeiten muss . Werde wohl einen Faulenzertag einlegen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, ich drücke allen Maiwanderfreunden die Daumen, dass die Sonne scheint bzw. das es zumindest etwas wärmer wird.
    Ich bin zum Geburtstag eingeladen - da wäre es auch schner, wenn man draussen feiern könnte.
    Einen lieben Montagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir dann einen wunderschönen (hoffentlich sonnigen) Wandertag.Für mich heisst es arbeiten!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen