Montag, 8. April 2013

Guten Morgen

 
...und einen wunderschönen  Wochenanfang.
Die Ferien sind vorbei und meine Kleene fängt heute ihr Praktikum an....uuuh wie aufregend.
Die Sonne kommt raus und endlich,endlich blühen die Frühjahrsblumen...freujubel
Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet und genießt den endlich angekommenen Frühling.

Ich möchte "Michaela" und "Melea"
 
als neue Leserinen
recht herzlich willkommen heißen.
Schön das ihr hergefunden hast. Macht es Euch bequem und habt viel Spaß.

Schönen Tag

Kommentare:

  1. Bei mir sind die Ferien auch wieder vorbei,aber ich freu mich riesig auf die kleinen Racker und die lieben Kolleginnen! :-)
    Bei uns ist es leider bewölkt,ich hoffe aber ganz fest, dass die Sonne noch hinter den Wolken hervorschaut...!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Start in die neue Woche und drück dem Töchterlein die Daumen, dass der erste Praktikumstag gut über die Bühne geht und sie Spass am Beruf hat! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe jetzt endlich auch auf den Frühling. ;D

    Viel Spaß für die Kleene ;) beim Praktikum. Meine Große ist nächstes Jahr vor den Osterferien dran.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetterchen ist schon herrlich , könnte jetzt noch ein bisschen wärmer werden . Deiner Tochter wünsche ich viel Spass beim
    Praktikum . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Und einen ganz lieben Montagsgruß zurück!
    Auch wir haben hier endlich Sonne!
    Wenn die Laune nun auch noch steigt ist alles bestens :)

    AntwortenLöschen