Dienstag, 19. März 2013

Sag mir was .... ich zeig dir das 12

möchte heute  Bilder 
mit dem Thema

 Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khalil Gibran

 
In Ermangelung der Frühjahrsblüher ein Röschen aus der Vase.
Aber....

Ich hoffe doch sehr das uns bald etwas blüht.Ich denke jeder sehnt jetzt die Frühlingsblüher herbei.
Das erwachen der Natur und die milden Sonnenstrahlen geben mir ein absolutes Zufriedenheitsgefühl.

Kommentare:

  1. Du Liebe, das ist so ein schöner Beitrag! Danke für die Rose und das wundervolle Zitat von Khalil Gibran.

    Hoffnungsvolle Frühlingsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Rose . Das hast du sehr schön geschrieben . Wenn der Frühling jetzt bald kommen würde , dann könnten die Rosen auch wieder anfangen zu blühen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich bereits jetzt ganz fest auf die ersten Rosenknospen! Einen super schönen Beitrag hast du uns gezeigt,danke! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen