Samstag, 9. März 2013

Freitagsfüller am Samstag und Aua...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke 

1.  Es könnte doch jetzt mal langsam gut sein mit dem Winter.
2. Ich weiß wie es sein sollte aber dies umzusetzen , (aber es) ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt endlich mal konstanten Sonnenschein.
4.  Ein wachsweiches Ei esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen kann ich fast überall machen .
6.   Manche Dinge passieren ungeplant und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Chor ,
 morgen habe ich essen  gehen mit den Mädels geplant und 
Sonntag möchte ich zum Vorstellungsgottesdienst vom Töchterlein !

Auuuua


Gestern bin ich sehr schwungvoll aus meiner Haustür gestürmt und habe hinter mir die Haustür zu gezogen worfen....leider,leider war das nicht sehr klug denn
meinte mein Mittelfinger noch etwas zu Hause bleiben zu wollen.
Sch....hat das weh getan.Ich glaube sowie ich geflucht habe war die ganze Nachbarschaft dann auch wach.Den Vormittag auf der Arbeit habe ich etwas mühsam herumbekommen.Ich wusste gar nicht für was man alles den Mittelfinger benutzt.Knöppe auf,Reißverschlüsse,Milchtüten,Stifte halten,mit der Schere schneiden ect.
Gepocht hat er den ganzen Tag.
Naja damit hat sich die Frage nach der Farbe des Nagellacks auf Tochterkinds Konfi für mich erledigt.
Ich habe mich unfreiwillig für Pflaumenblau entschieden.
Schönes Wochenende
 

Kommentare:

  1. Aua... Gute Besserung

    Wachsweiche Eier mag ich auch gerne. Bekomme es aber selten hin... ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auweia , Fingerschmerzen gehen zu Herzen . Ich hab mir die Finger mal in der Autotür geklemmt und kann gut nachvollziehen was du aushalten musst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen