Freitag, 8. März 2013

Ich habs getan..mein Neues

...Tattoo.
Gestern Abend hatte ich um 19:00 Uhr meinen Termin.Boah war ich aufgeregt.Aber alles supi.Es hat weniger weh getan wie ich dachte und auch ansonsten gibts es keine Beschwerden.Eine Feder schmückt nun mein hinteres rechtes Ohr(sagt man das so???? egal)
Also mir gefällts.....

Kommentare:

  1. Wow sieht ja super schön aus!!! Ist aber bestimmt eine Stelle,die mehr schmerzt als andere :-) Hast du sie selbst gezeichnet? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne...der Tattoomeister hat sie nach meinen Vorstellungen gezeichnet.Von den Schmerzen war es erträglicher als ich angenommen hatte,am Innenarm wars schlimmer..
      Grüßle

      Löschen
  2. Ich finde sie auch toll =)
    Aber man stellt sich glaub jedes Tattoo schmerzhafter vor als es dann eigentlich ist *grins*
    Grüßchen

    AntwortenLöschen