Mittwoch, 22. Februar 2012

Stöckchen...Wieder mal


Gefunden bei Manu und gleich mal aufgehoben.Wer will kanns mitnehmen.
Danke


1. An was hast du beim Aufstehen heute morgen als erstes gedacht?
Ich hatte frei und mein GöGa hatte vergessen seinen Wecker um 5 Uhr vom Schlummer auszustellen ich dachte:"Aaaaaah...das darf doch wohl nicht war sein,jetzt muss ich auch noch auf´s Klo".

2. Wieviele Klingeln gibt es bei dir am Haus?
Eine und die klingelt oft genug.

3. Seit wann bloggst du?
Seit Januar 2010

4. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
frische Brötchen mit einem weichgekochten Ei eine Hälfte und die andere Hälfte gaaaanz dick mit Erdbeermarmelade.

5. Bist du ein "Mama-" oder "Papa-Kind"?
Eindeutig ein Mama-Kind, sie ist eher eine Freundin.

6. Was möchtest du gern noch lernen (Sprache, Handwerk, Fähigkeit,...)?
 Nähen- ich würde mir gerne viele tolle Kleider nähen(Habe ich auch schon versucht, bin aber irgendwie dabei völlig talentfrei)und französisch, weil ich diese Sprache einfach supertoll finde(ebenso talentfrei...seufz.).

7. Telefonierst du oder smst du lieber?
Keins von beiden.Ich treffe mich lieber mit meinen Freunden und schaue sie beim reden und quatschen an.

8. Welchen Wunsch möchtest du dir in den nächsten ein, zwei Jahren gern erfüllen?
Keine Ahnung...im Moment fühle ich mich einfach nur wunschlos.

9. Welchen Namen würdest du deinem 1./nächsten Kind am liebsten geben?
Meine Kids haben die damaligen Wunschnamen, allerdings verändert sich der Geschmack auch im laufe der Zeit.Ich meine die Namen meiner Kinder gefallen mir sehr gut nur gefallen mir heute noch viel mehr Namen und andere z.B. Mina und David finde ich jetzt sehr schön,die haben mir vor 10 Jahren aber noch nicht gefallen.

10. Wie oft wechselst du deine Frisur oder Haarfarbe?
Selten....ich bin mit meiner jetzigen Farbe sehr zufrieden und lange Haare sind einfach für mich gut.

11. Was tust du als letztes, bevor du schlafen gehst?
Fernsehn und dabei einschlafen

Gruß

Mummel 

Kommentare: