Dienstag, 7. Februar 2012

Ausgespielt

Schach Matt.
Seiten-Strang-Angina,40 Fieber, Kopf wie ein Presslufthammer und Schüttelfrost.
Ich bin froh das es die automatische Postveröffentlichigung gibt,hoffentlich klappt alles damit .
Habe einige Posts (Projekte)gespeichert.
Bis irgendwann
 Mummel 

Kommentare:

  1. Ein Lächeln, eine Blume, ein Regenbogen nach dem Gewitter – diese glücklichen Gedanken schicke ich dir zu und hoffe, dass es dir bald besser geht.

    Während du dich ausruhst und erholst, sei gewiss, dass wir an dich denken und dir von ganzem Herzen schnelle Genesung wünschen.

    gglg ilona

    AntwortenLöschen
  2. ooh nein,
    eben habe ich mich noch über deine Besserungswünsche gefreut nun hoffe ich, dass es dir auch bald wieder besser geht!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen