Donnerstag, 16. Februar 2012

Assoziation*7 Erfüllung


   ...diesmal wird  von Kirstin die Assozianton für
"Erfüllung" 
gewünscht.
Ein Leben, das vor allem auf die Erfüllung persönlicher Bedürfnisse ausgerichtet ist,
 führt früher oder später zu bitterer Enttäuschung.
Albert Einstein

In meinem Leben habe ich die Erfüllung meines Lebens in meiner Familie,in meinem Beruf und
in meinen Hobbys wobei sich dann und wann neue einzigartige Momente dazuschleichen oder auch
schon mal verschwinden.
Grüßchen
Mummel 

Kommentare:

  1. ein tolles bild uns so wahre worte! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Herr Einstein recht, finde ich, was die Erfüllung persönlicher Bedürfnisse angeht. Die Erfüllung, die man in sich selbst findet, ist doch ebenfalls enorm wichtig.

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen