Mittwoch, 15. Februar 2012

Meins....................

Im Oktober hatte ich bei der lieben Andrea ein tolles Wickelarmband gewonnen und Tochterkind hat es sich gleich unter den Nagel bzw. ans Handgelenk gerissen. guckt hier
Andrea meinte "Das geht nicht" und sorgte nun dafür das ich ein eigenes Armband bekam  und ich mich nicht mehr Nachts ins Zimmer vom Tochterkind schleichen muss um mir mein Schmückelchen zu organisieren.Jhippie. Vielen lieben Dank.Schaut doch  mal auf ihrem Blog vorbei.Da gibts tolle Sachen zu entdecken.
LG 
Mummel 

Kommentare:

  1. Hoffentlich hast du nur eine Tochter ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig, nicht nur das Armband sonder auch die Reaktion von Andrea, es gibt schon tolle Bloggerinnen ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das hat aber auch laaange gedauert, gell? schön, dass ich dir eine freude machen konnte! ich hätt ja auch ne taschenlampe für die nächtliche tour ins tochterzimmer schicken können *gg* ich hoffe, es bringt dir glück!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen