Montag, 7. November 2011

Sie ist daha....jhiphiiie

Lange habe ich drauf gespart und heute ist sie angekommen meine


Spiegel-Reflexkamera.Zwar gebraucht gekauft aber wirklich top.Das Hirn raucht mir mittlerweile von den tausenden Funktionen, da brauch ich noch ein Augenblick zum durchblicken und etwas länger zum ausprobieren, außerdem muss jetzt noch die Software auf den Läppi(ach je da wird der ja noch langsamer).Aber ich feu mich, und da ich vor längerem auch eine 1001 Liste gemacht hatte, kann ein Punkt abgehakt werden.
LG 
Mummel

Kommentare:

  1. Wow die sieht echt voll klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. klasse teil

    glückwunsch!

    grüssli, mel
    http://nailsandfamily.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cool, bin gespannt auf die Fotos.
    Ich hab mich ja nicht getraut ne Spiegelreflex zu kaufen, hab doch lieber nur ne neue Digicam genommen.......

    Grüßle!

    AntwortenLöschen