Mittwoch, 2. November 2011

Extremstöckchen Frage 1-10

Gefunden und mitgenommen habe ich es bei Julie und werde es genau wie sie (und viele andere) etappenweise bearbeiten

Gebrauchsanweisung:

Dieses Extremstöckchen bitte nicht an einem Stück mit Einwortantworten ausfüllen und weiter werfen. Nimm dir für jede Frage ein bisschen Zeit! Wann immer du Lust hast knöpf dir ein paar Fragen vor.
 So  lernen dich deine Leser noch ein bisschen besser kennen. Und vielleicht nehmen sie es ja auch mit! Nicht alle Fragen sind bierernst gemeint - beantworte aber alle so ehrlich wie du es öffentlich magst und so cool wie du grad drauf bist!

1.Deine Meinung zu Achterbahnen?
Achterbahnen sind total klasse.
Es wird nur immer schwieriger jemanden zu finden der mitfährt.
 
2.Vier Seiten die du täglich besuchst:
Also Eure Blogs(das sind schonmal mehr wie 4)
 Facebook und Amazon 
 
3.Für welche Dinge hast du das letzte Mal zu viel Geld ausgegeben?
Für eine Menge LEBENSNOTWENDIGE Schuhe
 
4.Hattest du ein Tamagochi?
Nein, ich hatte genug richtige Haustiere.
 
5.Kaffee oder Tee? 
Bitte Kaffee
 
6. Wie groß bist du eigentlich?
Stolze 163 cm 
 
7. Heimlich verliebt?
 Uuuuunheimlich
 
8. Action oder Liebesfilm?
Liebesfilme wobei ich Comicverfilmumgen(X-Men,Fantastic Four ect)auch toll finde
 
9. Wirst du jemals berühmt sein? Und wofür?
Sehr wahrscheinlich....Nicht
 
10. Das letzte Mal gelacht?
Bei der vorherigen Frage

Viel Spaß
 Mummel
 

Kommentare:

  1. Oh, Du bist nur 2 cm größer als ich :-)

    War interessant zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal in meinem Küchenblog vorbei

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen