Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Ich könnte mal wieder in die Sauna gehen..

2. Bei der Witterung habe ich am liebsten laaaange Unterhemden drunter.

3. Bloß nicht in den Weihnachtsvorbereitungen in Hektik geraten ist meine Devise.

4. Hoffentlich liegt Schnee am Weihnachtsmarkt.

5. Vor  (An) meiner Tür  steht noch keine Weihnachtsdeko(aber ab heute Mittag).

6. Mittlerweile kribbelt es mir in den Fingerspitzen.Geschenke einzupacken

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit ehemaligen Kolleginnen,
morgen habe ich Ein Kirchenkonzert und eine Weihnachtsfeier geplant und
Sonntag möchte ich gar nix machen (vielleicht ein bisschen malen)

LG
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen