Mittwoch, 23. November 2011

2 mal Advent

Gestern habe ich mich aufgerafft und meine zwei Adventskränze gemacht. Einer kommt ins Wohnzimmer der andere bleibt im Esszimmer/Küche. Beim schmücken bin ich so richtig in Weihnachts-vor-Stimmung gekommen und habe beschlossen,das restliche Haus wird morgen geschmückt.Und das sind meine zwei Kränze in diesem Jahr.

Grüßchen
Mummel

Kommentare:

  1. Die sehen richtig schön aus Mummel :-)

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. Der mit den Teelichtern gefällt mir aber besonders gut!!!
    Beide sind wunderschön geworden. Weihnachtsstimmung? Die Einladung zu unserem Basar habe ich auf dem Blog stehen, wenn es bei Dir passt würde ich mich sehr freuen einen Schnagg mit Dir zu halten:

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr gut, einfach nur wow

    AntwortenLöschen