Samstag, 19. November 2011

Ein Weinachtsgeschenk..............

Das erste selbstgemalte Weihnachtsgeschenk geht in die Beendigungsphase.Ich kann das hier zeigen weil die Freundin für die das Bild gedacht ist nicht so häufig im www unterwegs ist und diesen Blog nicht kennt. Nie hätte ich gedacht das mir Tiergesichter sooooo schwer fallen aber.....Den dritten Tag sitze ich nun an diesem Bild, da die Farbe immer wieder zwischen Trocknen musste aber jetzt wirds langsam. Ab heute geht es in die Feinausarbeitung.Also Borsten, Schatten,Lichtspiegelungen ect.Tierische Schweinerei.

1. Tag

Ende 1. Tag

Ende 2.Tag
Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Das hast du ja toll gemalt. Irgendwo abgemalt?
    Da wird sie sicher drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Freundin hat mir vor längerem ein abfotografiertes Bild gezeigt das sie echt süüüüß fand da hatte ich die Idee es ihr so ÄHNLICH zu malen.
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht voll schön aus. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Süß sehen sie aus, Deine kleinen Schweinchen, toll gemalt. Da wird sich Deine Freundin ganz sicher sehr darüber freuen.
    Vielen Dank auch für Deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen