Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Heute könnte ich viellecht mal wieder joggen gehn .
2.  Selbsteingelegte Garnelen ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, schnarcht da ein Hund
4.  Am Sonntag, nach unserem Chorkonzert war ich sehr müde und froh, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die brauch ich so gar nicht .
6. Bei einem KOnzert nicht nur zu singen sondern zu kaspern, finde ich immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ne Chorprobe mit meiner Freundin , morgen habe ich am Abend eine Grillfeier geplant 
und Sonntag möchte ich malen !
 Grüßle Mummel

1 Kommentar:

  1. Hoppla, du bist ja eine richtge Künstlerin, irgendwie reicht es bei mir gerade noch zum Joggen, singen und malen? Fehlanzeige, dabei hab ich das auch mal gern gemacht

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen