Mittwoch, 4. Mai 2011

31 Tage - 31 Filme Zusammenfassung


Habe ich bei der BücherHexe gefunden. Da das aber viel Platz einnimmt habe  ich die Fragen jeden Tag auf einer extra Seite beantwortet . Hier nun die Zusammenfassung

Das ganze startete am 4.April.

Also losgehts:
Tag 01. Welchen Film hast du zu letzt gesehen? (egal ob DVD oder Kino)
Kokowäh von Till Schweiger.War ganz lustig.

Tag 02. Welchen Film hast du zu letzt geschenkt bekommen?
"Moulin Rouge" von meinem Mann.Mein absoluter Liebling.Hatte den bis jetzt nur auf Video.

Tag 03. DVD oder PlayRay? Was findest du besser?
Ich habe nur DVD´s und konnte den Unterschied noch nicht testen.

Tag 04. Nenne 3 Filme die du mehr als 10x gesehen hast?
Also als erstes ganz klar "Moulin Rouge".
als zweites "Hinter dem Horizont" auch ein super Film und
als drittes hmm...."Rocky Horror Picture Show" einfach Kult. 

Tag 05. Von welchem Film warst du enttäuscht?
Das Streben nach Glück.ich weiß viele finden den gut, ich fand ihn einfach nur scharchig.

Tag 06. Welcher Film steht auf deiner Wunschliste auf Platz 1?
  Hereafter - Das Leben danach.
Habe ich die Vorschau gesehen und er kommt im Juni in den Handel.Will ich unbedingt haben. 

Tag 07. Welcher Film hat dich am meisten positiv überrascht?
Der Film "Magnolien aus Stahl".Ich dachte das is so ne Schnulze und dann ...wirklich sehr sehenswert.

Tag 08. Welche Film hat dich am meisten negativ überrascht?
Hab ich oben schon mal erwähnt."Das streben nach Glück" Ich habe sehr viel Erwartung in diesen Film gelegt die alle leider nicht erfüllt wurden.

Tag 09. Ein Film, der dich an jemanden erinnert?
"Wie im Himmel".Dieser Film erinnert mich an jemanden ganz besonderen und an einen wundervollen Abend.

Tag 10. Die 4. DVD in deinem Regal v.r.
"Der goldene Regenbogen" mit Fred Astaire

Tag 11. Die 9. DVD in deinem Regal v.l
"Butterfly Effect" mit Ashton Kutcher einfach suuuper.Bei diesem Film fängt man an nach zu denken was wäre wenn manche Dinge nicht passiert wären.

Tag 12. Augen zu und einen Film greifen
"Constantin" Einfach klasse.Ich liebe Keanu Reeves.

Tag 13. Bei welchem Film würdest du gerne mitspielen wollen?
Bei "Zauberhafte Schwestern" hätte ich gerne die Rolle von Sandra Bullock oder in "Herr der Ringe" Orlando Bloom als Legolas ist einfach phantastisch.

Tag 14. Welchen Film Charakter möchtest du gerne mal küssen?
Also ich würde den Elben Legolas gerne mal küssen.
 
Tag 15. Welche Filme hast du in der original Sprache gesehen? 
"Harry Potter 1" und "Stadt der Engel".

Tag 16. Die DVD mit dem schönsten Cover?
 "Hinter dem Horizont" 

Tag 17.
Die DVD mit dem schrecklichsten Cover?

"True Romance" ein Actionfilm, den mein Göga meinte kaufen zu müssen.

 Tag 18. Welchen Film hast du zu letzt verschenkt?
"Wunder einer Winternacht" DIE Weihnachtsgeschichte überhaupt.War ein Geschenk für die Knutscha zu...  na was wohl...jawohl zu Weihnachten

 Tag 19. Dein Lieblings Sing & Tanzfilm?
Eindeutig "Mamma Mia",da geht nix drüber

Tag 20. Welcher Film Tod war am traurigsten?
In dem Film"Das siebte Zeichen" indem Abby ihr Leben für das ihres Kindes(und allen Menschen der Welt)aufgibt.  

Tag 21. Der längste Film den du je gesehen hast
"The Green Mile" im Kino mit zwei Pausen

Tag 22. Nenne 5 Lieblings Charaktere
1. Abby aus "Das siebte Zeichen"
2. Der Engel Seth aus "Stadt der Engel"
3.  Schwester Sally aus "Zauberhafte Schwestern"
4. Legolas aus "Herr der Ringe"
5. Schriftsteller Christian aus "Moulin Rouge"

Tag 23. Nenne 5 Hass Charaktere
1.Der Duke aus "Moulin Rouge"
2.Percy aus "The Green Mile"
3.Malfoy in "Harry Potter"
4.Christi in "Charmed"
 5.Morgause aus "Die Nebel von Avalon"   

 Tag 24. Welchen Film, könntest du dir nicht als Buch vorstellen?
Coyote Ugly
so etwas muss man sehen und hören.

Tag 25. Von welchem Film sollte ein Buch erscheinen? 
"Hinter dem Horizont"
würde ich sofort lesen. 

 Tag 26. Wieviele DVD Filme besitzt du?
Verdammt viele

Tag 27. Einen Film wo nie jemand dachte, das du ihn siehst.
"Nightmare on Elm Street 1-4"
wenn ich heute jemanden sage das ich Freddy-Fan war,
kann das niemand glauben. 

 Tag 28. Ein Film wo das Hauptthema kochen ist und du ihn gesehen hast.
Ratatouille


Tag 29. Ein lieblings Disney Film
Herkules 

Tag 30. Ein Film aus deiner Kindheit 
Och da gibt´s viele 
Aber an einen erinner ich  mich besonders nämlich
"Der gläserne Pantoffeln"
Habe jetzt als Erwachsene ewig gebraucht den zu finden.
(Danke-Google)
oder auch 
"Die Brüder Löwenherz"

Tag 31. Welchen Film wirst du als nächstes schauen? 
Hereafter oder Harry Potter 7.2. mal sehen was als erstes da ist.

Gruß Mummel

1 Kommentar:

  1. Mummel,
    jetzt weiss ich erst einmal, welche Filme "in" sind. Ich war schon ewig lange nicht mehr im Kino.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen