Dienstag, 24. Mai 2011

Werk der jungen Dame

Auch meine junge Dame malt sehr gerne.Dieses wunderschöne Bild entstand am Wochenende.Ich bin mächtig stolz und froh das ihr das malen genauso viel Spaß und Freude wie Mutti macht. Demnächst wollen wir uns einen gemeinsamen Maltag(Sommerferien) gönnen.Freu mich schon.
Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Dann musst du uns aber auch das Ergebnis zeigen! Solche gemeinsamen Hobbies sind toll, ich habe mit meiner Mutter immer gesungen, zweistimmig, das kann ich auch nicht vergessen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Phantasievoll und eigensinnig - solche Bilder mag ich sehr! Da kannst du wirklich stolz auf dein Töchterchen sein! So ein gemeinsamer Maltag ist bestimmt ganz toll, bin schon auf eure Bilder gespannt!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen