Freitag, 27. Mai 2011

Freitag ist Füller Tag...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
mehr zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Eigentlich bin ich viel zu müde zum arbeiten.
2.  Nette Menschen sind für mich eine  angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren habe ich über manche Dinge noch anders gedacht .
4.  Was deftiges brauche ich nicht  zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, das ich etwas ruhiger werden sollte .
6. Meine Gutmütigkeit ist manchmal ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   
die ersten Weihnachtslieder
morgen habe ich Hundeschule und Großkampfwaschtag geplant 
und Sonntag möchte ich wiedermal mit der Familie etwas spielen  !

Ciao Mummel

3 Kommentare:

  1. Oups... Weihnachtslieder? Chor oder sowas?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    LG Mae

    AntwortenLöschen
  2. @Netzstreunerin:Jeep...der Chorleiter möchte im November ein großes Weihnachtskonzert veranstalten und hat meist recht schwierige Lieder,deshalb dauert das üben so lange

    AntwortenLöschen