Sonntag, 15. Mai 2011

Endlich......

Endlich ist es da.Ein Sahneteilchen-vielleicht sogar eines von den letzten. Hier bei der Nähfiddeley hab ich soo tolle Kleidchen ,Tuniken, Hosen ect gesehen und mich sofort verliebt. Ich habe gespart und mir gleich ein Traumteilchen bestellt.Das erste Teil hat dann leider nicht mit meiner Figur harmoniert.Aber die liebe "Schneiderin" versprach gleich abhilfe. Dies hier ist das Ersatzteilchen und es passt. Gestern abend wurde es schon gleich zum Konzert vorgeführt.


dieser Rock war auchdabei.......uuuunheimlich schick und toll.Leider sieht man das auf den Bildern nicht richtig.Schade.Vorne ist er ein bißchen kürzer als hinten. Einfach herrlich.Alles ist übrigens aus Leine.


...und dann noch dieser Hammer. Eine Unterbuxe in Steingrau. Ein bßerl weit zwar im Oberschenkel(ein Glück) aber sonst suuperbequem. Vielen lieben Dank ich bin ganz verliebt liebe Nähfiddeley.
Grüßchen Mummel

Kommentare:

  1. Super Süße Sachen und es steht dir sehr gut, ich mag ihre sachen auch .
    Und vor allem den Style von Magnolia Pearls.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch total gut. Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch - besonders das graue teil :-))

    AntwortenLöschen