Montag, 27. April 2020

Herzmontag

Hallöchen ...
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Die Wochenenden sind bei mir in letzter Zeit ziemlich gleich.....Bei diesem schönen Wetter bin ich mit dem Wuffi dann wiedermal in den Wald gestartet um ein bisschen Schatz suche(Geocaching) zu betreiben. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir dann dort das heutige Montagsherz entdeckt. Seht ihr es auch??
und jetzt ab damit zu 




Wünsche Euch einen tollen  gesunden Wochenstart


Grüßle
Mummel

3 Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Uhi hast du auch einen Schatz beim Geocaching gefunden?
    Jaaa ich sehe das Herz am Stamm.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Mummel,
    natürlich habe ich dieses große Herz inmitten des Frühlingsgrüns entdeckt!
    Guten Wochenstart auch für Dich,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal ein Schatz - und fast noch ein weiteres weiter oben. Sehr hübscher Fund.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen