Freitag, 3. April 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Den Tatort  schauen wir Sonntags immer mit der ganzen Familie.

Der GöGa und ich sind seit Jahren Tatort Gucker und das Mummeltöchterlein ist vor zwei Jahren mit eingestiegen. 

2.  Die Situation im Moment  ist so seltsam.

Irgendwie unwirklich und auch beängstigend.

3. Ich habe lange genug  gezögert ...

Aber jetzt bin ich froh diesen neuen beruflichen Weg gewagt zu haben und ich freue mich mittlerweile riesig.

4.  Entweder  nix oder Barfußschuhe sind an meinen Füßen.

Ich bin schon von Kindheit an Barfußläufer. Nur auf der Arbeit muss ich Schuhe anziehen,
 aber die gibt es ja mittlerweile auch zum Glück als Barfußschuhe 

5. Meine Arbeit  ist im Grünen.

Vorher war ich in einer Einrichtung und jetzt geht es endlich ab in den Wald.
Ein Traum 

6.   Ich sehen den Tag  herbei an dem eine Lösung gefunden wurde und wir endlich wieder unsere Lieben in den Arm nehmen dürfen.

Mutti und Paps sind schon seit 4 Wochen isoliert und die Balkon/Hof Gespräche sind nicht wirklich ein Ersatz.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Kaminfeuerchen und Sofa

Trotz Sonne ist es wirklich noch sehr frisch....
 , 
morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen

Mit mehreren Listen und nur einem Wagen dauert alles etwas länger....aber ich habe ja Zeit.

und Sonntag möchte ich in meiner Bastelscheune mal was ausprobieren und mit Mutti skypen.

Ich habs ihr gestern vom Hof aus erklärt...mal sehen ob das klappt.

Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    Punkt1 ist doch ein prima Ritual =)
    Punkt2 ja auf jeden Fall, quasi die Ruhe vorm Sturm
    Am Ende meiner Strasse ist auch ein kleiner Waldkindergarten, voll schön dort,laufe bei meinen Spaziergängen immer vorbei.

    Wünsche dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen