Dienstag, 28. April 2020

Wochenrückblick 17 KW 20


Zuletzt Juni 2019 ausgefüllt möchte ich meinen Wochenrückblick wieder aufleben lassen.
Um für mich selber die Woche noch einmal Revue passieren zu lassen.

Gelesen:

*verschiedene Blogs
* ein Buch an dem ich wirklich schon sehr lange hänge
*Konzeption der Arbeit
*Arbeitspapiere

Gehört:

*Radio
*Spo....fy

Geschaut:

*ein Live Gottesdienst aus Dresden
*Nachrichten

Gemacht:

*Rasen gemäht
*Pool aufgebaut
*Rasensamen gestreut

Geschlemmt:

*Spargel mit Kartoffeln
*ein superleckeren Dattel-Dip
*leider Chips


Gefühlt:

*Wütend und Fassungslos über der Dummheit mancher Menschen
*Hilflos gegenüber  Corona

Gefreut:

*Über eine tolle Videotelefonie mit der Freundin

Geärgert:

*Über den Vater der meint er müsse durch die Weltgeschichte gondeln

Gekauft:

*ein bisschen Dekokram
*Lebensmittel


Grüßle

Mummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen