Mittwoch, 20. November 2019

Schilderwald

Anna


Bei Arti gibts  eine Schildershow.
Alle 14 Tage werden lustige,verrückte,schöne und einfach "nur" Schilder gezeigt.
Ich bin dabei.
Ich habe euch diesmal ein Schild mitgebracht vom Bahnhof auf ? na klar Sylt. Das ganze ist bitte mit Humor zu sehen....


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Lach, ich wusste noch gar nicht, dass die Düsseldorfer, außer in Köln, so unbeliebt sind :)))
    Da die Maklerin immer so markige Sprüche bei ihren Werbekampagnen hat, steckt da sicher ein Profi-Team hinter. Aber egal, wer das Schild sieht, geht ganz sicher mit einem Lächeln weiter, besonders die Kölner!

    Ganz herzlichen Dank für dieses lustige Schild über das ich mich sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    klingt irgendwie total verquer aber lustig und das ist ja wohl die Hauptsache, gell.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel, ich lach mich grad schlapp :-))

    Ich bin gebürtige Düsseldorferin und gehe da mal drüber weg ;-)
    Ein toller Fund! :-))

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hat Sylt ein Düsseldorfer Problem? :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. *lautlacht*....und dann auch bitte mit Humor nehmen wenn ich immer Düsseldoofer sage ;-))) Das ist ja ein klasse Schild und war für mich der Lacher am Morgen. Toll entdeckt und perfekt für Arti^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen