Montag, 4. November 2019

Herz am Montag

Guten Morgen
Mein Wochenende war voll und nicht sehr entspannend....am Samstag wurde wiedermal gründlich sauber gemacht und entstaubt, und ich befürchte dieser feine Holzstaub bleibt mir noch lange erhalten, aber die Treppe/Türen sind toll geworden. Am Sonntag hat der Mummelsohn sein 25. bei uns gefeiert. Er lädt immer noch nach Hause ein, da seine WG eher zum Chaostum neigt...naja so sind wir wenigsten wiedermal alle zusammen..
Bei uns am Schloss war  letzte Woche nochmal eine Hochzeit.Als ich gestern dort lang spazierte fiel mir dieses einsame Herz auf. Dort wurde schon immer viel geworfen.Reis wurde wegen der Tauben verboten, jetzt fliegt eben öfter mal Konfetti und Co.Und ab und zu fliegen einem dort die Herzen zu.....Für Euch geknipst und nun ab zu




Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    wie schade, dass Du am Wochenende nicht wirklich entspannen konntest. Vielleicht verläuft die Woche wenigstens etwas ruhiger....
    Ein feines Herzlein hast Du entdeckt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel
    Da hast du viel zu tun gehabt am Wochenende und daheim ist es immer noch am Schönsten kann man da sagen für dein Sohnemann zu feiern.
    Dein Herz ist goldig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist ja wirklich perfekt gefallen - es hat sich einen sehr dekorativen Platz ausgewählt. So sieht es wenigstens aus. Schön gefunden.

    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,

    Welch schönes Herzchen.
    Schönen Wochenbeginn für dich

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Na das gibt´s ja nicht, fast das Gleiche Herz habe ich auch gepostet ;-))
    Guck mal vorbei:
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/11/montagsherz.html
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade gelesen, du hast es auch schon bemerkt, Sachen gibt´s :-)
      LG

      Löschen