Donnerstag, 28. November 2019

Naturdonnerstag

Es  gibt jeden Donnerstag bei Jutta-Kreativ im Rentner dasein 
ein Fotoprojekt ....


  der Naturdonnerstag
  Die Natur und all ihre Schönheit sollen bitte   in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden.    Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen.

 Hier mein heutiger  Beitrag.  
Abendstimmung...Novemberstimmung.
Es wird wirklich schon sehr früh dunkel bzw bedeckt. Ich habe damit ,zum Glück ,keine Schwierigkeiten, aber der GöGa kämpft in der dunkeln Jahreszeit um jedes fitzelchen Licht. Ich habe ihm extra eine super-helle Tageslichtlampe gekauft vor der er dann täglich sitzt. Ist für die Stimmung wirklich gut.
Ich finde ,auch die "dunkle" Jahreszeit hat ihre besonderen Momente


Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    sicher hat auch die "dunkle" Jahreszeit ihre besonderen Momente. Trotzdem ist es gut für uns, wenn wir uns immer wieder etwas Licht zusätzlich verschaffen können.
    Deine Impression einer besonderen Dämmerstunde sieht sehr fein aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nur schaun` um die Schönheiten und das besondere Licht zu finden.
    Das hast Du gemacht, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz wunderschönes Foto.
    Mir gefällt dies Stimmung.
    Aber Nicht jeder Mensch kommt damit klar und dies Tageslichtlampen sind wirklich zu empfehlen.
    Danke für die Verlinkung zum "DND" und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto, sehr stimmig.
    In dieser Jahreszeit lobe ich unseren Wintergarten der richtig Lichtdurchflutet ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Foto
    mir macht es auch nicht viel aus wenn es früh dunkel wird
    nur wenn es dann tagelang neblig ist werde ich auch missmutig

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen