Samstag, 18. Januar 2014

Wieder mal ein Buch.....

Endlich

Ildikó von Kürthy
  Taschenbuch
 rororoVerlag


Klappentext:
 Vera Hagedorn aus Stade, eine ganz normale Frau um die 40, ist entsetzt. Eigentlich war sie der Meinung, ihr Leben und ihre Ehe (zumindest einigermaßen) im Griff zu haben. Aber dann muss sie erfahren, dass ihr Mann ihr Hörner aufgesetzt hat. Was soll sie nur tun? Den Gatten verärgert zum Teufel jagen? Oder Verletzungen herunterzuschlucken und ihn zurückzuerobern versuchen? Vera Hagedorn entscheidet sich für letzteres – und dafür, die Waffen der Frau an sich selbst wieder etwas besser in Form zu bringen. Hierzu besucht sie das Seminar „Nackt besser aussehen“, engagiert einen (zumindest einigermaßen) weltweisen Personal Trainer – und muss am Ende einsehen, dass ihr Göttergatte in Liebesdingen vielleicht gar nicht das war, was sie sich erträumt hatte.
 ...

Dieses war das erste Buch von Ildikó von Kürthy. Es ist ein sehr leichte Lektüre die keinen hohen Anspruch erwartet.Die Geschichte ist sehr vorhersagbar aber dadurch auch sehr leicht zu lesen allerdings verführt sie dadurch auch zum "schnell drüberlesen". Gelacht habe ich über die Beschreibung und Kommentare einige Akteure.Für mich ein schönes leichtes Buch mit bekannter Handlung.(Geschichte von: wie verwandle ich mich von einer betrogenen,frustrierten Ehefrau in eine erfolgreiche und begerenswerte Frau auf die der eigenen Mann wieder abfährt)Ideal für Strand und Reisen.

  3 von 5 Sternen

★★★

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen