Montag, 27. Januar 2014

Guten Morgen....

Guten Morgen...ihr Lieben
Diese Woche fängt weiß an.Jeep auch in Mittelhessen ist etwas Schnee gelandet.Nicht genug um wirklich als "Winter" bezeichnet zu werden,aber genug um die Straßen schmierig zu machen.Bäääh,also ich sag ja lieber ganz oder gar nicht.
Außerdem habe ich so gar keine Laune.Seit Tagen schlafe ich sehr schlecht und werde mehrere Male in der Nacht wach echt ätzend......Das Zeitfresser-Sparprogramm läuft leider nur schleppend da manche Termine einfach sein müssen (Zahnarzt).Aber ich arbeite daran.Aber etwas positives gibt es dennoch GöGa hat Urlaub d.h. ich habe keinen Stress mit dem kochen, das ist schon fertig wenn ich heim komme...Hmmmm gefällt mir.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und immer schön vorsichtig fahren.

1 Kommentar:

  1. Oh , Zahnarzt , da muss ich heute auch hin . Schnee hat es bei uns ganz ordentlich gegeben . Schön das dein Mann das Essen bereiten kann , mein Gatte könnte es
    nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen