Donnerstag, 5. Januar 2012

Assoziation*1-Magie

Bei der Krümelmonster AG startet heute ein Neues Projekt.
1 Wort wird vorgegeben und dazu soll ein Foto,ein Gedicht,ein Spruch oder ähnliches gefunden werden.Immer das, was wir mit dem Wort assoziieren.

 
Tolle Sache.Das erste Wort ist 
"Magie"
dazu ist mir sofort dieses Foto eingefallen.Morgens ganz früh mit viel Nebel und Rau-Reif ich fand der ganze Moment hatte etwas magisches.

LG

Mummel 

4 Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! Sorry, musste erstmal nach Luft schnappen. Moin Moin auch und ganz lieben Dank fürs Mitmachen. Das Bild ist sooo schön! Das ist wirklich pure Magie!
    Übrigens: nach über einer Stunde Gefriemel habe ich endlich Mr. Linky eingebaut, falls du dich noch eintragen magst (Inlinkz hat nicht funktioniert).
    Ganz, ganz magische Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohja da hast du recht ♥ Ein tolles Foto!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes Bild , das wirklich Magie ausstrahlt ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschönes bild! toll, dass du diesen magischen moment so gut eingefangen hast! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen