Sonntag, 15. Januar 2012

11er Stöckchen


Die liebe Zottelminna hat mich getaggt 


Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.

3. Tagge anschließend 11 weitere Leute

4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden

5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden



1. Bist Du ein Chaot oder hast Du alles im Griff?
Ich liebe es Listen zu schreiben,damit ich nix vergesse...ich vergesse trotzdem ständig irgendetwas also eher ein Chaot.
2. Erledigst Du alles sofort oder schiebst Du gewisse Aufgaben vor Dir her?
Ich erledige sie meist so schnell wie möglich.
3. Machst Du was Du willst oder was andere von Dir erwarten?
Mal so mal so .....es kommt darauf an wer und was etwas von mir will.
4. Hast Du Tattoos und/oder Piercings und verrätst Du wo?
2 Tattoos. Eines am Knöchel und eins am Oberarm.
5. Was is/sind Deine Lieblingsfarbe/n?
Egal...ich mag nur keine Pastellfarben
6. Trägst Du Klamotten in Deiner Lieblingsfarbe?
Klar
7. Bist Du immer gestylt, wenn Du das Haus verläßt?
Nee...eher selten
8. Bist Du in der Stadt oder auf dem Land aufgewachsen und wo lebst Du jetzt?
Ich komme aus einem kleinen Dorf und dort wohne ich immernoch.
9. Gehst Du oft aus oder lädst selbst Leute ein?
Beides...ich habe gerne Besuch gehe aber auch sehr gerne tanzen.
10. Liest Du oder guckst Du lieber den Film?
Kommt drauf an. Also bei "Die Nebel von Avalon" hatte ich Schwierigkeiten mit dem Buch da also lieber der Film, und bei "Harry Potter" beides gerne wobei die Bücher besser sind.
11. Guckst Du Filme lieber im Kino oder auf DVD?
Auch beides. Erst im Kino und später nochmal auf der Chouch.

....... und nun noch meine Fragen an Euch
da dieses Stöckchen schon einige haben und einige keine Stöckchen wollen laß ich es einfach hier liegen, wer´s  aufhebt und mit nimmt kann das sehr gerne tuen.



1.Welche Augenfarbe hast du? und welche (Natur)-Haarfarbe?
2.Wie sieht Dein perfekter Tag aus?
3.Gehst du gerne in die Stadt shoppen oder kaufst du lieber im Internet?
4.Welches ist deine Lieblings-Märchen-Figur? Und warum
5.Wie würdest du jetzt dein Kind(Junge/Mädchen) nennen?  
6. Wie würdest du heißen wärst du ein Junge/Mädchen geworden?
7.Was ist dein Traumberuf und übst du ihn aus?
8.In welches Land wolltest du schon immer mal reisen?
9.Bist du eine Erzähl-Tante oder eher ein "Stilles Wasser"?
10.Was ist dein Lieblingszitat,Lebensweisheit oder einfach nur Satz?

 Gruß
Mummel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen