Sonntag, 29. Januar 2012

Einfach tierisch...01

Auch ein sehr schönes Projekt von "Barbara"
Jeden Monat ein Vorgabe welche Tiergattung gezeigt werden soll.
Im Januar sind 
"Haustiere"
gewünscht.
Hier bitteschööön unsre Wuffi
Bis denn
Mummel 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel, Klar läuft das projekt, nur meine Seiten haben im Januar Pause gehabt, da ich mir eine Lungenentzündung angelacht hatte. Mein Hauptblog ist Image Location und den Link siehst du auf meinem Blog auf der rechten Seite. Nun aber zu deinem Beitrag. ;-) der sieht ja richtig süß aus, so richtig zum knuddeln ;-) Vielen herzlichen Dank ;-) Mit lieben Grüßen Barbara

    Ps. Verlinken, wenn du mit der Maus unter der Seite *Einfach Tierisch* oben rechts gehst, siehst du Unterseiten in denen man sich verlinken kann und so kann man jeden beitrag egal in welchem Monat gut wieder finden :-)

    AntwortenLöschen