Montag, 21. November 2011

Montag...............

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen.
Jetzt gehts los. Der November neigt sich langsam dem Ende.Am Sonntag ist erster Advent.Habt ihr Eure Sachen schon zusammen oder seit ihr Last-Minute-Einkäufer.
Lg
Mummel

3 Kommentare:

  1. Alles habe ich noch nicht zusammen, aber bissi zeit hab ich ja noch *gg

    Wünsche dir auch einen schönen Montag.

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. ich lass mir noch zeit. stimmung auf weihnachten hab ich im moment noch gaaaarkeine, aber das kommt wahrscheinlich eh erst an heiligabend *gg*
    ich hätt ja beinahe dein wickelarmband vergessen...das geht aber heute noch zur post, dann kannst es dir ja in deinem adventskalender verstecken! ;O)
    eine tolle woche wünsch ich euch!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank das kommt dann bei Tochterkind in den Kalender.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen