Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Heute werde ich  mich mit meinen Kolleginnen FORTBILDEN .
2.  Egal wie teuer Essen ist , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und die Heimlichtuerei fängt an .
4.  "Ich wünsch mir doch nix" das nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  "Kind was biste groß geworden" 
6.Mein Kaffee ist im Moment dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorstunde
morgen habe ich wieder Chor geplant 
und Sonntag möchte ich eigentlich ausruhen aber ich muss wieder zum Chor(wir üben fürn großes Konzert) !
LG
Mummel

3 Kommentare:

  1. Den Kaffee hätte ich jetzt auch gerne ;) lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Schön .. was ist das für ein Konzert?


    grüssli, Mel

    AntwortenLöschen
  3. @Mel: wir haben Ende November ein Adventskonzert in der Kirche und einen SEHR ehrgeizigen Dirigenten

    AntwortenLöschen