Freitag, 11. November 2011

Freitag-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Ich muss noch Eine Menge  an Dingen vor Weihnachten erledigen.
2.   Schokolade hat eindeutig Suchtpotenzial.
3. Die letzte SMS  habe ich wiedermal viel zu spät gelesen.
4.  -20 Grad und ein Komplettausfall der Heizung  wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  bloß all die letzten Jahre hin?
6. Das Weihnachtsfest ist für mich auch immer ein Fest für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Laternenfest ,
morgen habe ich den Tag der offenen Tür an meiner alten Schule geplant
und Sonntag möchte ich mit der Verwandschaft Sohn-Gebi feiern !
LG 
Mummel

1 Kommentar:

  1. Letztes Jahr hatten mir minus 10 Grad und Heizungsausfall - wir kamen gerade aus dem Urlaub ;-)

    Stimmt, die Zeit vergeht viel zu schnell - bald haben wir schon wieder ein neues Jahr....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen