Donnerstag, 26. Mai 2011

Urlaubs-Stöckchen

Wieder ein tolles Stöckchen von MissWinkelmann
Photo:google
 
Was sind Deine Urlaubspläne im Jahr 2011?
Wir fahren an die Ostsee. Ich freu mich total.
                   
Wie verbringst Du Deinen Urlaub am liebsten?
Ich bin für Vieles zu haben, entdecke gerne Neues. Städte, Strand, Abenteuer, Familien- idyll; Freunde besuchen 
alles bloß keine Wanderferien,

Was war Dein schönster Urlaub aller Zeiten?
Ich sage nur Sylt.War eigentlich auch kein Urlaub sondern ne Kinderkur, aber damals hab ich mich in diese Insel verliebt.

Was war Dein schrecklichster Urlaub?
Der erste gemeinsame Urlaub mit meinem mittlerweile EX-Mann. Schrecklich, der war nur am motzen und Krakkelen und hat doch tatsächlich am Strand (..NUR...) Bilanzbuchhalterbücher gelesen.


Deine Lieblingsdestination?
Wenn ich mich auf ein Land beschränken müsste,am liebsten mal nach Norwegen und mir die Fjorde anschauen.
                
Fünfsterne Hotel oder Zelt?
Fünf müssen es nicht gerade sein.Hauptsache die Betten und das Bad ist o.K. sonst geht gar nix. Zelten brrrrrr ein Graus.

Essen?
Morgens lecker Frühstückbuffet und abends landestypisches Essen. 
Mittags meist nur ein kleiner Snack oder Obst.
                   
Wie detailliert planst Du?
Wenn ich angekommen bin, werden die ganzen Flyer gesichtet und dann entschieden was gemacht wird. Außer es steht von vorneherein fest, das am Urlaubsziel ein Kulturdenkmal o.Ä steht dann erst da hin.

Was packst Du in Deinen Koffer?
Viel zu viel. Ich bin gerne auf alles vorbereitet.

Welche Destination möchtest Du unbedingt noch sehen?
Norwegen,Australien......

Was würdest Du tun, wenn Du € 20'000 und zwei Monate frei hättest?
Wenn´s für Urlaub ausgegeben werden müsste ab nach Australien.
Ansonsten Anzahlung für ein kleines Häuschen an der Ostsee 
und dann dort 2 Monate renovieren.

Lustiges Reiseerlebnis
Mit Familie und Freunde auf Mallorca.Kleine Dame kommt zu uns gelaufen und sagt "Mama, da ist ein großer fetter Regenwurm in unserem Zimmer". Alle Herdentiere ab ins Kinderzimmer,von wegen Regenwurm....Blindschleiche trifft es eher.... 
Grüßchen Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen