Sonntag, 29. Mai 2011

Monatspic 2011/05

Auch wiedermal im letzten Moment mein Monatspic für Mai.
Dieses Foto habe ich in meinem Garten gemacht.In einer fast verblühten Pfingstrose saß dieser dicke grünschimmernde Käfer. Er bewegte sich nicht und ich dachte schon der is nicht mehr, aber 1 Stunde später war er wech. Hmmm...keine Ahnung was das fürn Kamerad war. Ihr?? Mir hat der kleine Kerl gut gefallen und deshalb bitteschöööön.

Liebe Grüßchen Eure Mummel

Kommentare:

  1. Wow, ne blaue Pfingstrose. Das war sicher Karl der Käfer. Der schleicht hier auch immer mal rum ;) Eine schöne Woche und danke für´s mitmachen! LG bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    bei uns gibt es auch einige dieser Käfer, die haben irgendwie nicht so die Wegsteure und crashen schon mal mit Dir zusammen, ich finde sie ein bischen bäh.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto ist einach genial. Gratulation.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen