Samstag, 21. Mai 2011

Bild Nr.2

Das zweite Bild ist nun auch fertig.Und nun hab ich ein Problem welches Bild schenke ich nun welcher Kollegin, da wie ich schon berichtete keine Ahnung habe wie sie zu Hause eingerichtet sind. 
Die eine ist Mitte 50 groß,schlank und immer schick und ein versprüht einen Hauch von Eleganz.
Die andere ist Mitte 40 klein, etwas mehr hausbacken und altmodisch. So hier zur Erinnerung nochmal das andere Bild
 
Was meint ihr so übers Netz
Liebe Grüße Mummel

Kommentare:

  1. Also deine Bilder sind beide wunderschön geworden.
    Vielleicht das rote für die Elegante
    und rosa für die Häusliche.
    Aber vielleicht läßt du die Kollegin die dir näher steht sich ein Bild aussuchen,oder du gehst einfach nach deinem bauchgefühl,auf jedenfall sind alle beiden Bilder toll.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind toll, wobei mir persönlich das obere am besten gefällt, was vermutlich daran liegt, dass ich Mohn sehr gerne mag. Ich würde bei der Auswahl wie Maike nach Deinem Bauchgefühl gehen. Meistens liegt man damit ja richtig.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. hi! ist doch alles prima, hat doch geklappt ;o) und die bilder sind toll.......ich bin ja auch ein mohnfan...also ich finde das obere noch toller ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen