Dienstag, 28. Dezember 2010

Wunderschöööön..

Juchu...ja mich gibts noch.Nachdem der Weihnachtstress vorbei istund der Silvesterstress noch nicht richtig begonnen hat möchte ich Euch mal einige meiner tollen Geschenke zeigen.

Dieses Gemälde hat uns unsere kleine Dame geschenkt.Ist doch total schön. Aber es gibt noch mehr......

einen selbstgemachten Kalender.Ich habe mal zwei Blätter fotografiert. Das erste ist die kleine Dame an Fasching und das zweite wie man sofort erkennt Mama auf der Sonnenliege. Jedes Kalenderblatt hat ein eigenes Filzmotiv das war bestimmt irre viel Arbeit..Daaanke Maus.




vom Göga gabs ein Handy.Nicht wirklich romantisch aber notwendig...



...und von meiner Knuddel-Freundin Andrea aus der Ferne gab es diese Tolle Kette mit einer Engelsgemme und vielen wundervollen himmlischen Anhängern. Ich habe ja in ihrem Dawanda-Shop selber schon damit geliebäugelt aber...sie kennt halt meinen Geschmack. Die Kette wurde gleich am ersten Weihnachtsfeiertag aus- und vorgeführt.


So nu erst ma genuch.
Bis denn Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten