Freitag, 31. Dezember 2010

Alles Gute


Vielen Dank für die Besuche von Euch in meinem Blog und die nette Worte die ihr immer wieder gefunden habt. Ich bin froh Euch wenigsten schriftlich im weiten www ein wenig kennengelernt zu haben und hoffe auch im neuen Jahr von Euch zu hören und bei Euch zu lesen.

Für 2011 wünsche ich Euch allen viel Glück & Gesundheit und ein schönes neues Jahr.

In diesem Sinne Prosit Neujahr

Eure Mummel

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. hej mummel ich wünsch dir auch alles liebe im neuen jahr.. drück dich..

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben wünsche!
    auch ich mag dir alles gute fürs neue jahr wünschen und allzeit bunte, herzerwärmende gedanken :-)


    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich wünsch Dir auch alles Gute für 2011!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mummel,
    ich bin auch so froh, daß ich dich hier im Bloggerland entdeckt habe. Ich verweile gern bei Dir.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Übergang ins Neue und für 2011 viel Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für das neue Jahr!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Happy New YEar!

    Laura in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen