Freitag, 13. September 2019

Füller-Tag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.   Genau heute  ist der Personalausflug.

Ich freue mich schon die ehemaligen Kolleginnen zu treffen. 

2.   Am liebsten habe ich ein warmes Kaminfeuer an kühlen Herbstabenden.

Dazu ein gutes Buch und klassische Musik und es passt.

3.   Ich möchte mir gerne mal nix Neues kaufen.

Ich kaufe vieles Unnötige. Ich möchte z.B. ersteinmal meine ca. 40 Bücher auf meinem Ufo lesen bevor ich ein neues kaufe, aber dann.....genauso gehts es mir mit Klamotten...hach.

4.    Mein Sofa ist sehr bequem .

Und ich liebe es darauf jeden Sonntag mein Mittagsschläfchen zu halten. Wenn mal etwas dazwischen kommt trauere ich dem verpassten Nickerchen schon hinterher.

5.   Eltern  sind die Menschen die mich geprägt haben.

Und je älter ich werde desto mehr fällt es mir auf.Ich entdecke Eigenschaften an mir und meinem Bruder die ich vorher nur bei unseren Eltern gesehen habe.

6.    Ich finde das total witzig.

Denn  auch wenn man sich noch so sehr bemüht, manche Charaktereigenschaften  die dich früher tierische genervt haben setzten sich einfach durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Chorprobe

Letzte Woche musste sie wegen Krankheit leider ausfallen.

morgen habe ich geplant, in die Scheune zu gehen.

Ich möchte gerne das erste Weihnachtsgeschenk anfangen zu basteln.
 
und Sonntag möchte ich natürlich auf mein SOFA

um etwas zu lesen und zu entspannen. 

Grüßle 

 Mummel

2 Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    ich habe auch nicht vor, etwas zu kaufen. Dieser Konsumterror ist doch das, was die Welt von seinen Ressourcen beraubt und Probleme bereitet.

    Heute ist mal ein Freitag ohne Chor für mich, ich bin im Urlaub.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/09/freitags-fuller-154.html

    Liebe Grüße mit herbstlichem Wetter,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,

    Ich kaufe auch nur noch, wenn ich auch nach Wochen/Monaten diese Sache wirklich möchte =) der Konsumterror geht mir auch sehr auf den Keks und bei manchen Youtube Mamis kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Kaufen - ausmisten - kaufen -ausmiten nee nee nee
    Ich wünsche dir viel Freude bei der Chorprobe und ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen