Freitag, 20. September 2019

Freitag ist Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.   Es gibt  Menschen die glauben jeden Mist , da könnte man Verzweifeln.

Wenn ich manche Berichte sehe da denke ich oft "Ey man benutze dein Hirn und glaube doch nicht jeden Stuss."

2.    Mein Ohrenarzttermin dauerte gerade mal 10 Minuten.

Es ging nur ums nachgucken und war sehr schnell erledigt...toll

3.    Bei uns wird ziemlich viel  gelacht.

Ob ein Witz, eine Panne oder eine Situation...es gibt immer was.

4.   Meine Familie  ist nicht besonders groß

...aber dafür großartig und einfach das wichtigste.

5.    Ich habe selten kalte Füße.

Und dann gibt es da ja noch die tollen selbstgestrickten von meiner Oma....

6.   Die erste Kürbissuppe  habe ich diesmal auf der Arbeit gegessen.

Und die war schon lecker .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kegelabend mit ein paar Schulkameradinnen

Wir wollen ganz Nostalgisch auf unserer 30 Jahre alten etwas schiefen und welligen Dorfkegelbahn ne Kugel schieben und hinterher noch in die alte Musik und Dorfkneipe.

morgen habe ich geplant, mit dem Chor und Freunden auf einen Karaokeabend zu gehen.

Unser Chor veranstaltet zum ersten mal einen Karaokeabend im Schloßkeller...ich bin sehr gespannt.

und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter noch ein paar Schätze suchen.

Seit diesem Jahr hat mich das Geocaching- Fieber gepackt und das ist manchmal ganz schön spannend und anstrengend.


Grüßle 

 Mummel

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Mummel,
    Ja Punkt1 ist manchmal echt zum Haare raufen *seufz*
    Mein Ohrenarzttermin geht auch immer sehr schnell nur die Wartezeit leider nicht =(
    Nun wünsche ich dir einen tollen Kegelabend und ein feines WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen