Sonntag, 15. September 2019

Flow 47

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 47


Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben?

Wenn ich ehrlich bin war es mein Hund der einen Schmatzer bekommen hat.

Kannst du gut vorlesen?

Da ich als Erzieherin arbeite und ständig die Kinder mit Büchern angerannt kommen denke ich das ich meine Sache ganz gut mache.

Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
 
Wirklich geglaubt nicht sehr lange allerdings genieße ich den Zauber vom Christkind noch heute. 

Welche Charaktereigenschaft hättest du gern?

Ich wäre gerne ein bisschen egoistischer im Alltag. Ich sage viel zu oft ok oder ja wenn es eigentlich nicht so ist. 

Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?

 Eindeutig Grey’s Anatomy.

Wie alt möchtest du gern werden?
So um die 80 und wenn es geht relativ fit und klar.
Bitte

Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?

Nicht gut. Es tut höllisch weh und Trost gibt es in dem Moment so gut wie keinen.

Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Ja... das ist mir schon wichtig. 

Kannst du gut kochen?

Da der GöGa seit der Hochzeit Bauchumfangs-technisch gut zugelegt hat denke ich schon das das was ich koche gut schmeckt.

Warst du ein glückliches Kind?

Ja, glücklich und sehr wild und laut.

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen