Freitag, 6. September 2019

Freitags-Füller





mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1. In einigen Wochen ist schon wieder Sylt-Zeit mit Mutti.

Seit Jahren fahren meine Mutti und ich im November 4 Tage nach Sylt.Eine herrlich entspannte Zeit und nach dem schweren Kampf von Mutti am Anfang des Jahres, umso kostbarer.

2. Meine Lieblingsbücher habe ich in einer Liste erfasst.

Bei mir haben es Bücher nicht leicht in diese Liste zu kommen.Nur welches Buch mich wirklich beschäftigt und fesselt bleibt. Alle anderen ziehen weiter.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, auf einem Berggipfel morgens den Sonnenaufgang zu erleben.

Ich denke sehr befreiend, frisch und ...???

4. Ich habe keinen  Lieblingstee

Leider konnte ich mich mit Tee nie anfreunden.

5. Wenn ich nach rechts schaue liegt da die Wuffi im Körbchen.



die wartet geduldig auf`Frühstück.

6. Ich werde immer an Euch denken wo immer du/ihr bist.

Ja wenn die Kids erwachsen sind und auf große Reise gehen muss Mama das erst einmal aushalten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine liebe Kollegin,

heute sind wir zum Mädelsabend verabredet. 

morgen habe ich geplant, den Rasen zu mähen und etwas in der Scheune zu werkeln.

wenns regnet bleibe ich nur in der Scheune.

und Sonntag möchte ich zum Scheunenfest gehen.

es ist dieses Jahr zum ersten Mal..ich bin sehr gespannt
Grüßle 

 Mummel




1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    ich kann es gut verstehen, dass du dich auf die Reise nach Sylt mit deiner Mutter freust. Hoffentlich spielt dann das Wetter auch noch gut mit, es kann dann schon recht ungemütlich werden.

    Zu 3: Oh ja, das muss ein ganz besonderes Gefühl sein. Dem Himmel ganz nach und dann die Ruhe dort oben. :-)


    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, du hast ja einiges vor,
    Barbara

    AntwortenLöschen